1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender für eyeTV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Macalberto, 24. April 2012.

  1. Macalberto

    Macalberto Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem ein eyeTV Sat Free und empfange nun tatsächlich auch HD-Sender. Übrigens: Auch an dem 17-Zoll-Display meines 6 Jahre alten iMac ist das Bild deutlich besser als das mit dem eyeTV auf DVB-T, das ich vorher hatte. Das ist aber nicht der Grund meiner Anfrage, sondern die:

    In wenigen Tagen senden eine Reihe interessanter Sender in HD. Die haben natürlich andere Frequenzen/Band, Polarisation, und das bedeutet, ein neuer Sendersuchlauf. Wenn ich den "normal" durchführe, bekomme ich so an die 2000 Sender. Meine Frage: Kann ich irgendwie nur bestimmte Sender in meine Liste aufnehmen, und wenn ja, wie?

    Macalberto
     

Diese Seite empfehlen