1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender der ARD bald auch bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von PeterVonFrosta, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    die neuen HD-Sender der ARD (MDR, RBB, HR Tageschau24 und Einsplus) werden bald auch bei Zattoo (HiQ) verfügbar sein!

    Quelle: twitter

    Damit werden in Kürze alle HD-Sender der Öffentlich-Rechtlichen Sender bei Zattoo vorhanden sein. Für mich - als zwangsverkabelter Unitymedia-Kunde - eine günstige Möglichkeit, an diese Sender zu kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen