1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender bei Sky-Starter (Unitymedia)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 13. November 2018.

  1. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Sonntag festgestellt, dass ich folgende Sender jetzt mit dem Starter-Paket in HD empfangen kann:
    • TNT Serie HD
    • FOX HD
    • Discovery HD
    • Nat Geo Wild HD
    • NatGeo HD
    Das finde ich super.

    Kommen da jetzt noch weitere HD-Sender wegen der SD-Abschaltung von Sky bei Unitymedia mit dem Starter-Paket?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist interessant, da eigentlich Vodafone und Unitymedia von dieser SD-Abschaltung nicht betroffen sind.
    Letztendlich kann halt nur noch das dazukommen was du bei UM auch in HD empfangen kannst und SD via Sat abgeschalten werden sollte.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sind auch nicht betroffen, dennoch wird die Freischaltung dieser paar übernommen, jedoch nicht mehr.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.841
    Zustimmungen:
    7.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  5. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe vergessen zu wähnen, dass Sky 1 HD (schon seit Jahren) ebenfalls freigeschaltet ist.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Teoha kannst du mal nen anständigen Sky Forum Link hier posten, so dass das Forum nicht immer dieser fehlerhafte Werbescheiße dazwischen schaltet
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.676
    Zustimmungen:
    15.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Link funktioniert.
     
    seifuser gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Nein, er funktioniert nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.676
    Zustimmungen:
    15.028
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.841
    Zustimmungen:
    7.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn ich wüsste wie......der Link ist Jungfräulichkeit handverlesen und getippt ohne irgendwelche Anhänge usw. Trotzdem verändert er sich, sobald ich ihn in diesen Forum einstelle. Aber nicht immer.
    Bei anderen Foren noch NIE diesen Effekt.

    Aktuell funzt er sogar bei mir nicht mehr.......wieder diese Zanox Sch.....
     

Diese Seite empfehlen