1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zodac, 1. Dezember 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gerade Kanalsuchlauf gemacht - auf 738 Mhz (QAM 64) wurden die vier neuen HD Sender, die heute bei Mein TV HD (Kabel BW) starten, aufgeschaltet:

    - SyFy HD
    - Sport1+ HD
    - TNT Serie HD
    - TNT Film HD

    Greets
    Zodac
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Kommen noch mehr dieses Jahr :) mehr verrate ich aber mal nicht, das ist nämlich noch alles unter stillschweige Pflicht. Was ich damit sagen will, es lohnt sich ab und zu noch nen Suchlauf dieses Jahr zu machen.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Tipp: Planet HD, Fox HD, NatGEo HD :)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    @Riddler4981:
    Danke für den Hinweis. Ist denn mit FOX HD wirklich zu rechnen? Denn der fehlt mir extremst! Ist fast der wichtigste... :(

    Greets
    Zodac
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Naja viele deutschsprachige PayTV Sender die in HD senden gibts nicht. Die Chancen steigen immer mehr, das FOX HD kommt! :D
    Sind ja erst 25 der 30 geplanten HD-Sender im Netz für dieses Jahr. Wird sehr knapp noch 5 weitere wie geplant einzuspeisen. Aber wie Riddler schrieb. Es ist ja noch der 31.12.
     
  6. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Hallo,

    ich hätte dann gerne ESPN-America HD, freilich als Bestandteil von Sky Welt oder Sky Sport.

    Danke :winken:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Ich schreib's einfach mal auf deinen Weihnachtswunschzettel bei Kabel BW, schauen wir mal, wie fleißig der Content Weihnachtsmann dieses Jahr noch ist. :)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Das ist aktuell noch ein technisches Problem von Sky aus. Kabel BW würde gern, aber Sky hat mit Kabel BW einen Vertrag über die Zuführung via Glasfaser und sky erlaubt nur diesen Weg zur Einspeisung der Inhalte, da der Abgriff via DVB-S teurer wäre. Sky befindet sich momentan in der Lage, das nicht mehr Inhalte an Kabel BW übertragen werden können via Glasfaser. Sky ist dabei Umstellungen vorzunehmen, das auch ESPN America HD ins Kabel kommen kann. Leider kann ich kein konkretes Datum sagen, bis wann die Glasfaserzuführung umgestellt ist, das sky die Inhalte zuführen kann.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    @Riddler:
    Und was ist mit Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD?
    Warum will Kabel BW denn ESPN America HD aber die Filmkanäle nicht?

    Greets
    Zodac
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue HD Sender bei Kabel BW aufgeschaltet

    Das Paket wurde gestern noch durch FOX HD und NatGeo HD erweitert.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen