1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hausanschluss-Verstärker von Triax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Fachmesse Anga Cable hat der dänische Empfangsspezialist Triax eine neue Generation seiner GHV-Hausanschluss-Verstärker vorgestellt. Die Serien GHV 500, GHV 700 und GHV 900 sollen auf die aktuellen Spezifikationen der Kabelnetzbetreiber abgestimmt sein und sich für kleine bis mittlere Verteilnetze eignen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Hausanschluss-Verstärker von Triax

    Es gibt mittlerweile auch Antennenverstärker mit LTE-Filter, von gleichen Hersteller, habe ich vor ein paar Tagen zufälligerweise beim Surfen im Net gelesen. Naja, andere Hersteller von HF-Verstärkern werden vermutlich nachziehen.
     

Diese Seite empfehlen