1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hauptplatine

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von trucki, 1. April 2005.

  1. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    sagt mal! wo bekomme iche denn eine neue Hauptplatine her. Bei micronik wollen sie mir keine verkaufen. Wenn, dann nur, wenn ich die ganze box einschicke, damit sie mir das einbauen können. ist mir aber zu blöde! Das kann ich selber und billiger!
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neue Hauptplatine

    :rolleyes: Vor einiger Zeit hatten wir das Thema schon mal angesprochen.
    :rolleyes: Bleibt die Frage, ob sich ein Einschicken der Elipsus lohnt ? Nur wegen der Stick-Tauglichkeit kann ich mich nicht so recht dazu durchringen. Wenn noch mehr dadurch möglich würde... Leider lässt sich bisher nur schlecht auseinanderhalten, welche Probleme mit Soft- oder Hardware zu tun haben.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neue Hauptplatine

    Wird eine Elipsus mit neuer Platine über reines USB-Kabel am PC erkannt ? :eek:

    Deswegen sollte doch das HDD-Format auf FAT32 kommen. Wer weiß was dazu ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen