1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hardware - beste Strategie z. Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fritzmaier, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritzmaier

    Fritzmaier Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja, ich weiß, steht alles im 400-seiten.thema...


    Trotzdem frag ich mal nach einer kurzen Zusammenfassung, dem ist-Zustand.


    Ich will die Zeit bis Jahresende (dann ist endgültig Schluss) ordentlich rumbringen, mit der s02 (die geblockt noch weiterlaufen sollte) und der jetzt per Mail angekündigten v14 mit Zwangsreceiver...


    1) Habe ich eine Chance, per sofortigem Widerspruch gegen den Receiver jetzt nur die Karte zu bekommen ? (wenn nein, siehe 4. )


    1) Wenn nein, ist ein Modul besser (nutzen will ich es nicht) ?


    3) Muss ich entweder Receiver oder Modul haben, da mir sky sonst keine Freischaltung der Karte schickt ?


    D.h. dann


    4) Wenn ich, wie hier empfohlen, die Karte entnehme und dann den Receiver zurückschicke, kann ich die Karte freischalten lassen ? (ich muss natürlich geeigneten Receiver und Software haben)


    Gruß und dank Fritz
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Hardware - beste Strategie z. Zeit ?

    Es gibt Möglichkeiten die V14 in einer freien Box zu nutzen. Sprich alles blocken und manuell die EMM's schreiben. Sollte dir das zu umständlich sein gäbe es auch die Möglichkeit das CI+ Modul zu nutzen. Viele Receiver z.B. die VU+ Solo² oder Duo² können das Modul aufnehmen und Sky hell machen. Damit kann dann auch aufgenommen werden. Der Jugendschutz-Pin kann gespeichert werden damit man ihn nicht immer eingeben muss. Es gibt also Möglichkeiten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen