1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HÖRZU

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 23. April 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hallo

    Wie gefällt Euch die NEUE Aufteilung der HÖRZU.
    Ich finde es ein wenig schade das ProSieben und kabel eins jetzt kleiner abgedruckt werden. Die haben ja ziemlich viele Filme im Programm, besonders ProSieben.
    Dafür ist n-tv und N24 jetzt größer!!

    Sonst ist die HÖRZU ja spitze
    Was meint IHR?
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue HÖRZU


    Verstehe Bahnhof ??? In meiner Hörzu hat sich nüx geändert. Alles ist so wie immer. ( außer den neuen Logos von Extra,Plus und Festival )


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue HÖRZU

    :( :( Na ja die Radioseite gefählt mir nicht so besonders,erstens stehen bie uns nicht mehr Radio Eins un Stadradio 88,8 drin dafür aber dieser Popelsender Top 40 und MDR1 Tühringen steht gleich zweimal drin nämlich unter Hauptsender und Wochenüberblick.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue HÖRZU

    Hallo Bibi
    In der HÖRZU die gestern rauskam sind die Änderungen

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  5. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue HÖRZU

    Habe auch die HÖRZU. Finde ich einfach wesentlich angenehmer, besonder N-TV, N24, Phoenix, etc. werden hier ausführlich aufgelistet.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue HÖRZU


    ach so, die Post hier im Rhein Main ist nicht so schnell. Die ist noch nicht bei mir angekommen. Kein Wunder wenn die fetten Säcke zweimal im Monat eine Betriebsratsversammlung abhalten. Die verdienen ja noch nicht genug. Die sollten lieber nach Leistung bezahlt werden. Aber dann ist die Gefahr groß das man am Monatsende noch was mitbringen muss.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HÖRZU

    Die Horzu ist vielleicht die schlechteste Zeitung und die teuerste die es gibt, denn wenn ich bedenke das mir 1 Woche TV Programm knapp 1,50 € kosten dann wirds mir absolut schlecht. Zur Aufteilung kann ich nichts sagen da ich die neue Variante noch nicht kenne.
     
  8. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue HÖRZU

    :wüt: Was soll der ******????Ich bin auch bei der Post, habe aber noch nie eine Betribsratsversammlung gehabt, und verdiene bestimmt weniger wie Du! Und das mit der Leistung: Ich arbeite 55 Stunden in der Woche, und bekomme 38,5 bezahlt ...
    Oh Mann!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HÖRZU

    Stimmt, ich nehm immer die, die die Post kostenlos in den Briefkasten steckt :)
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HÖRZU

    Du Arbeitest 55 Stunden die Woche! Wie groß ist denn dein Bezirk ? Sorry weil ich kann es mir nicht vorstellen mit 55 Stunden.