1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Gespräche zwischen Microsoft und Yahoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Redmond, USA - Microsoft hat zwei Wochen nach der gescheiterten Übernahme des Internet-Portals Yahoo neue Gespräche mit dem Suchmaschinenanbieter aufgenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Neue Gespräche zwischen Microsoft und Yahoo

    Meiner Ansicht nach die falsche Strategie durch teuere Zukäufe dafür zu sorgen, dass die Marktanteile wenigstens konstant bleiben. Microsoft ist und wird nie der Gegener von Google sein, der, der morgen Google zu Fall bringen wird, dass ist heute irgendein 20-jähriger Informatikstudent, der in irgendeiner Mensa seinen Kaffee schlürft.

    Fazit: Microsoft sollte sich auf seine eigene Geschichte besinnen und durch eine neue Idee Felder besetzen, die heute noch unbesetzt sind.
     

Diese Seite empfehlen