1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Geschäftsmodelle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nadinestern, 11. März 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    Juhu

    Nein ist nicht meine Auktion, mal Gucken ob es jemandem 500 Euronen Wert ist :):

    Ihre Werbung auf meiner Glatze - Sammeln & Seltenes - Total Verrücktes
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Geschäftsmodelle

    auweia, der Typ ist aber optisch kein echtes Aushängeschild.
    Und wenn er Pech hat, muss er für 9live oder sonstigen ***** Werbung machen.
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Geschäftsmodelle

    Ich denke mal das sich da nur Werbung für ein Tatto-Studio gut macht.Anderes kann ich mir gar nicht vorstellen das es geht.Dafür ist die
    Werbewelt auch zu schnelllebig.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Geschäftsmodelle

    Blöd wäre ja auch, wenn er sich die Werbung auf die Platte tättowieren lässt und die Firma, die den Werbeplatz gekauft hat, dann pleite geht LOL
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Geschäftsmodelle

    Und deshalb wird wohl seine Geschäftsidee nicht funktionieren denn in der Marktwirtschaft ist die Pleite eine von vielen Möglichkeiten.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Geschäftsmodelle

    bei ebay gab es glaub ich auch mal vor Jahren so einen Fall. Aber die Auktion wurde dann gelöscht
     

Diese Seite empfehlen