1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Generation Flachbild -Laser TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von radred24, 19. Juli 2008.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Neue Generation Flachbild -Laser TV

    Die doppelte Farbtiefe???
    [​IMG]
    http://www.gm.fh-koeln.de/~hstl/Dokumente/Projekt-Wolter-2003/CIELab/Theorie/CIELab.html

    Hier mal der Vergleich CRT gegenüner Laserprojektion:

    [​IMG]
    Also das ist schon ein Unterschied. :D
    Mit Laser TVs hätten wir es fast geschafft alle für das menschlichen Auge wahrnehmbare Farben anzuzeigen!

    Wäre Toll wenn Laser TVs auch noch Interlace richtig anzeigen könnten, wie unsere guten alten Röhrenfernseher.

    Weil das 1080i Format sich wohl Durchsetzen wird. Und einige Sachen einfach müssen mit 1080i gedreht werden (Wie z.B Sport).

    Ich hoffe die stehen in den Regalen wenn ich mir in ca. 3-5 Jahren einen neuen TV kaufen will.
    => 46-52" HD-Ready 1080p Laser TV. Das wäre ein Traum. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008

Diese Seite empfehlen