1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Geldquelle für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 3. April 2002.

1. akte.x

akte.x Senior Member

Anzeige
    Neue Geldquelle für Premiere (grins)!!!

Man beachte Kostenpflichtig !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Leo2001]Neue Geldquelle für Premiere (grins)!!!

Man beachte Kostenpflichtig !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

ROTFL

Aber was mir beim 2. Hinsehen aufgefallen ist .. das wird mit dem Abzocken nichts, denn um ihr Recht einzufordern, müßten die erstmal das "WORLD" von den Schildern kratzen. *gg*

Gruß

n0NAMe

3. Collie 745

Collie 745 Junior Member

Damit also Premiere wieder zu Geld kommt wäre mein Vorschlag, dass alle Abonnenten einmal dahin fahren und da parken. Vielen Dank an alle ! Premiere wird es euch danken !
    PS: Bitte nicht alle 2,4 Millionen aufeinmal, so groß ist der Platz da nicht ! Sprecht euch im Forum ab wann wer von euch da falsch parkt !

4. Ole

Ole Silber Member

Das Geld geht dann aber an den Abschleppdienst. Premiere müßte also die Abschlepp-PREMIERE GmbH & Co. KG aufmachen. Die Bilder der Überwachungskameras könnte man dann gleich an RTL 2 für eine derer zahlreichen "Die dümmsten..."-Sendungen verkaufen

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Ole ]</p>

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Wie wärs wenn jeder abonennt 1000€ an Premiere spendet, dann geht Premiere erst im Oktober pleite.Ich würde mich nicht wundern wenn die Premiere Manager aus der "Neuen Markt" kommen, wo es viele Fachkräfte für Geldvernichtung gibt.

Diese Seite empfehlen