1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hier könnte etwas sehr Unheilvolles seinen Anfang nehmen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,525839,00.html
    Das Thema ist spektakulär und wird bestimmt bei Wahlen punkten. Leider werden sich die etablierten Parteien wie um 1990 herum bei der Asylproblematik fragen lassen müssen, warum es erst so weit kommen muß(te), bevor man reagierte.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    Ja, ja, ihr nervt langsam. Wenn diese Partei dann im Bundestag ist, werden wieder KZ eröffnet und der 3. Weltkrieg wird vorbereitet.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    Aufgrund des Threaderstellers und dessen Sig und Gesinnung ist eindeutig in welche Richtung das Thema gedrückt werden soll. Aber das is man ja vom TE nicht mehr anders gewöhnt.
     
  4. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    In den 30er Jahren haben auch viele so wie Du gedacht.
    Nichts ist unmöglich wenn die Braunen wieder an die Macht kommen sollten. Damals waren es die Juden, jetzt wären eben die Moslems dran.
    Für eine agressive Stimmung gegen Moslems wird ja schon richtig gesorgt.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    man schaue nur in dieses forum, eine demonstration der aleviten ist für einige hier schon viel zu viel. freiheit gibts nur für christen anscheinend.
    ihr ach so toleranten: versucht doch mal "Life of brian" in der örtlichen katholischen kirche aufzuführen, nur damit ihr mal merkt wie tolerant ihr christen doch seid.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    Schon mal überlegt das die 30iger Jahre eine andere Zeit waren. Das nach einem verlorenem Krieg die Siegermächte versuchten Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren, das es eine Weltwirtschaftskriese gab, Inflation und, und und....
    Diese Voraussetzungen welche damals zur Machtergreifung der Nazis geführt haben sind noch nicht gegeben. Bevor ihr immer diese Hatz gegen Rechts veranstaltet solltet ihr lieber dafür sorgen das diese Voraussetzungen nicht wieder kommen.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    hatz gegen rechts?
    wieso "müssen" die menschen (oder sollte man die deutschen sagen?) unter umständen wie du sie schilderst (die immer wieder als entschuldigung herhalten müssen) denn rechts werden? ists soviel einfacher auf ausländer loszugehen anstatt politische alternativen zu erarbeiten? anscheinend....
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    Es ist sicher auch einfacher gegen Rechts vorzugehen (weil man da ja auch die Medien im Rücken hat) als politische Alternativen zu erarbeiten.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?

    och die armen rechten :D man sollte artenschutz für sie beantragen.
    sry wer auf art der rechten polemisiert braucht nicht erwarten das man ihn mit samthandschuhen anfasst....
     
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Neue Gefahr im rechten Parteienspektrum?


    Tolles Argument, Hut ab!:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen