1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 2. November 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    jetzt hat sie also wieder begonnen, die goldene Zockerzeit und man weiß kaum, was man zuerst spielen soll. Selber habe ich gerade Diablo3 (PS4) abgeschlossen und überbrücke gerade die Zeit bis zum 18.November (GTAV!!!) mit Oddworld Nice'n Tasty (20€ auf PSN als D/L).

    Morgen erscheint übrigens das neue Call of Duty und der Single-Player-Modus scheint schon mal sehr gut geworden zu sein, wenn ich die ersten Berichte so lese. Werde ich mir vielleicht später irgendwann holen. Kommende Woche kommt dann auch das neue Assassins Creed. Da bin ich auch einigermaßen gespannt drauf, werde es mir allerdings - wenn überhaupt - erst nächstes Jahr holen.

    Mit welchen Spielen werdet ihr euch die dunkle Jahreszeit bzw. das Weihnachtsfest versüßen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Aktuell ist es bei mir vordergründig schon „FIFA 15“ sowie „NBA 2K 15“, was sich aber eh immer die gesamte Saison hinziehen wird. ;)

    Geplant ist auch das von dir schon erwähnte „GTA V“! Wahrscheinlich wird das Spiel auch zeitnah bei einer Aktion auf Amazon angeboten, womit man das Spiel weit unter 69 Euro bekommen kann.

    Zudem “The Last of Us”. Das sind also beides sicherere Kauftitel noch im diesem Jahr.


    Assassins Creed „Unity“ steht auch auf meiner Liste. Wollte mir eigentlich schon letztes Jahr den Piraten- Teil zulegen, aber hab es dann doch sein lassen. Ich wurde damals mit dem ersten Teil nicht wirklich warm, was die Spielsteuerung betraf. Die soll ja nun stetig gereift sein, womit der Held der Serie eben auch mehr Bewegungsfreiheiten hat, die im ersten Teil noch limitiert waren.

    "Alien Isolation" wenn es günstig zu haben ist.

    Bei "The Evil Within" liest man von geteilten Meinungen/ Bewertungen. Entweder warten, bis das in ein paar Monaten oder zeitnah so um die 40 Euro kostet oder es wird erst mal geliehen. Mal schauen.

    „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ eventuell als Leihtitel.

    “Resident Evil: HD Remastered“ sowie „Resident Evil: Revelations 2“ erscheinen ja leider erst in 2015. Ebenfalls “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain”, “The Order: 1886” & “The Witcher 3: Wild Hunt”.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Hinke mal wieder (wegen fehlernder Zeit) gnadenlos hinterher.

    Heute Abend werde ich wohl endlich "Wolfenstein" abschließen. Hab gestern Abend wegen Müdigkeit zum finalen Endkampf gegen General Totenkopf Pause gemacht. Sollte dann heute Abend zu schaffen sein ... hoffe ich.

    Danach liegt hier schon "The Evil Within. Installiert ist schon. Kann also sofort losgehen.

    Danach sind auf jeden Fall noch auf der "ToDo" Liste der aktuell erscheinenden Titel Sunset Overdrive, HALO - Masterchief Collection, AC Unity und GTA V evt. noch Shadow of Mordor. (Kauf wohl so um die Weihnachtszeit - Schritt für Schritt - nicht wieder auf Hale.

    Auf Halde liegen hier (immer) noch - AC - Black Flag, Thief, Battlefield 4, Need for Speed und Plants vs. Zombier. Die letzten drei aus dem EA Access Pool. Also viel zu tun.


    Alles für Xbox One.

    PS:
    Sohnemann bekommt zu Weihnachten noch Skylanders - Trap Force wo ich sicherlich auch wieder so einiges mitspielen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Call of Duty ist leider immer sehr kurz, als Einzelmission.
    Aber trotzdem kurzweilig.
    Und Wolf ist auch vergleichsweise schnell durchgespielt, und General Totenkopf um die Ecke gebracht. 50 GB wofür ? :confused:

    Besser ist Watch Dogs mit hoher Langzeitmotivation, aber mit vergleichweiser kleiner Spielewelt und ohne Union Station, sowie total dümmlichen Cops. :D

    Freue mich im Zusammenhang schon auf GTA5, und werde mir diesbezüglich nicht die Standardedition,
    sondern die erweiterte mit Box und Karten und anderen Zubehör zulegen. -sofern es eine Collectors Edition für PC geben wird.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    GTA 5 bekommt auf den NextGen -Konsolen eine First-Person-Ansicht und 1080p spendiert:

    GTA 5: First-Person-Ansicht, 1080p auf PS4 und Xbox One und neues Gameplay-Video - playm.de
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Massive Framedrops auf den Konsolen (PS4 extrem, Xbox One nicht ganz so aber trotzdem spürbar) , Probleme im Mulitplayer, Popups, Figuren die durch den Boden fallen und der Spieler wenn er Pech hat gleich hinterher, massive Inkompatibilitäten bei ATI Karten auf dem PC (was verwunderlich ist, denn schließlich arbeiten die Konsolen mit ATI Karten).

    Tja ... wer so ein verbugtes Stück Software abliefert, brauch sich nicht wirklich wundern.

    Sehr schade. Hatte mich echt auf Unity gefreut, aber so bleibt es im Regal. Muss eh noch "Black Flag" spielen und da mit "Halo", "Sunset Overdrive", "Far Cry 4", "GTA V" und "Mordor" noch soviele andere geile Games auf meiner ToDo Liste stehen, kann ich auch erstmal ganz gut ohne Unity leben und wenn dann maximal von Rebuy. Das kriegt man da garantiert (wenn es so weiter läuft) locker für 25-30 EUR in 2-3 Wochen hinterher geschmissen.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Ich spiele zurzeit FIFA15 und NBA2K15! GTA V kommt nun dazu, genauso wie WWE2K15 - Zudem hab ich noch Drive Club.

    Von daher ist für den Winter vorgesorgt :)
     
  9. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Wer hat denn das neue Batman schon gespielt und kann mal seine Meinung hier sagen dazu?

    Zu Wichter 3....genial das muss man haben. Damit bin ich durch und hat mich sehr lange sehr gut unterhalten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Das neue Batman wurde übrigens aktuell für PC im Verkauf seitens Warner gestoppt :eek:. Qualitätsmängel....die man eingesehen hat. Über Steam oder beim Händler gibts alternativ Geld zurück für Käufer. Da kann sich Ubisoft mal ne Scheibe von abschneiden, siehe AC Unity. Macht aber die Sache nicht besser, wiedermal eine verbuggte Retailversion, die man so nie hätte verkaufen dürfen.