1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FW für Humax HD1000c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DoBi, 11. November 2009.

  1. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute ist eine neue FW für den Humax HD1000c vorhanden.

    Hat jemand Ahnung, was genau sich geändert hat?

    Gruß
    DoBi
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Hallo,

    welche Version hat denn die neue Software? Scheint wohl nur im Kabelbereich ein Update zu geben, bei Sat hier bei mir gibts nichts. Dabei hat das Gerät viele Macken, für die es Abhilfe geben müsste.

    Gruß
    Shaggy
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    hmm was sich genau geändert hat keine Ahnung,subjektiv würde ich meinen er schaltet jetzt etwas schneller um,kann aber auch wunschdenken sein.

    die Versionsnummer ist 1.00.34 die Buchstaben davor sind denke ich Wurst.

    grüße McPoldy
     
  4. wolfgang2812

    wolfgang2812 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Hallo,

    bei mir ist die Version 1.00.40 drauf.
    Seit wann die drauf ist weiß ich nicht.
     
  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    habe das update vorhin auch bekommen.

    bis jetzt hatte ich immer noch "Premiere Jugendschutz" da stehen - jetzt ist es nur noch "Jugenschutz".
    was anderes habe ich bisher auch noch nicht feststellen können
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Die SW haben wir für SAT Receiver längst.
    Da sie mangelhaft war, hat man sie den Kabel Receivern erspart und gar nicht erst für Kabel angeboten.
    Ob wir SAT Humax HD 1000 Geschädigte nun auch eine verbesserte SW bekommen. k.A.
     
  7. Digital-Olli

    Digital-Olli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Ich hab die FW heute drauf gespielt. Hätte ich mal besser gelassen. Wann immer ich nun einen Privatsender anwähle erscheint der Hinweis, ich soll die Smartcard mit dem Pfeil nach oben einlegen. Was soll das? Wenn die Smartcard nicht richtig stecken würde, würde ich doch nichts sehen!??!?! Die Meldung verschwindet nach etwa 10 Sekunden und ich kann dann normal schauen.

    Ich bin bei UM und habe eine UM03-Karte.
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Wer kann mir denn mal die Signalstärke des Humax 1000c Schreiben.
    Habe zwischenzeit Störungen im Fernseh.
    Habe einen Dämpfungsregler instaliert, deswegen interesiert mich auch die Signalstärke des Humax's.
     
  9. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue FW für Humax HD1000c


    Hallo Olli,

    ich habe auch die UM03 Karte, bekomme deine beschriebenen Meldungen aber nicht. Ich habe aber ein anderes Problem. Bei RTL Crime und den anderen Sendern die im Sky Paket liegen, bekomme ich bei altersbeschränkten Filmen ( 16) keine Eingabefeld für die Pin angezeigt, die Sender bleiben dunkel. Sind die Filme unter 16 frei laufen die Sender einwandfrei. Hast du da auch Erfahrungen. Wäre über Lösungsmöglichkeiten dankbar.

    Gruß
    Rhöner
     
  10. DoBi

    DoBi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue FW für Humax HD1000c

    Meine Signalstärke beträgt 60% und habe keine Störungen.
     

Diese Seite empfehlen