1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knoxe, 11. April 2007.

  1. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Du hast weiter oben geschrieben, dass die betreffende neue Firmware nicht (mehr) via Sat angeboten wird.
    Ich denke, das wird seine Gründe haben (evtl. verbunden mit den Problemen bei den Kabelreceivern) und ich würde sie an Deiner Stelle nicht per PC aufspielen! Ist nur so meine Meinung. Versteh es als Warnung ;) und nein, ich zahl nix, wenn bei Dir was kaputt geht. :D

    Da müssen doch aber noch andere Nutzer von im Threadtitel genannten Sat-Receivern hier unterwegs sein, die die neue Firmware per Sat-Update auf die Geräte bekommen haben?! :confused:
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Ich habe den DIGITAL PS noch als Zweitgerät in Verwendung.

    Das automatische Softwareupdate in der Nacht habe ich dauerhaft aktiviert. Ein Update ist bisher allerdings nicht erfolgt.

    Entweder hat TechniSat dieses Update bislang noch gar nicht via Sat zur Verfügung gestellt oder die Transponderspezifikationen für das Softwareupdate haben sich zwischenzeitlich geändert.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Frequenz: 12669
    &Symbolrate 22000
    Pol.: V
    PID: 1809
    Service ID 12345
    Darüber kommt aber zur Zeit nichts. Ich denke mal, dass es bei dem Flashen der Kabelreceiver zu Problemen gekommen ist. Denke nicht, dass es an der Firmware selber liegt. Habe mir nämlich schon selbst einmal einen Digipal 1 totgeflasht, obwohl ich nur den Fernbedienungscode wechseln wollte, was ich vorher schon oft gemacht hatte (geht beim Digipal 1 nur durch Softwarewechsel).
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Okay, du hast mich überzeugt.:D
     
  5. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Ja, kann ich bestätigen.
     
  6. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    so,

    hier mal ein toller Bug in der neuen Software:

    Die Favoritenliste enthält jetzt ALLE Sender, d.h. wenn man sich eine eigene Liste fertiggestellt hat wird der Rest mit den übrigen Programmen aufgefüllt.
     
  7. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Hm... haben die das SFI rausgeschmissen? In den Menüs wird jetzt überall nur noch "EPG" erwähnt. Auch beim Download gibt es keinen "SFI-Kanal" mehr, sondern nur noch einen "EPG-Kanal", das "SFI"-Logo, wurde überall durch ein "EPG" ersetzt.
    In der Programmliste kann man jetzt auch nicht mehr durch Drücken von OK eine Sendung vormerken bzw. den Timer einstellen. Es wird nur noch die EPG-Info angezeigt, der Timer kann jetzt ausschließlich über die rote Funktionstaste angewählt werden.

    Alles sehr seltsam. Verbesserungen lassen sich bislang jedenfalls nicht feststellen...
     
  8. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Satundkabel.de meldet:
    Jetzt scheint die Software auf dem Satelliten zu sein!

    Ich bitte die mutigen Nutzer der genannten Receiver um zahlreiche Erfahrungsberichte, auch zum Thema Jugendschutzabfrage. ;)

    Das mit dem SFI wäre in der Tat sehr sehr seltsam. Vielleicht ist es aber einfach nur eine Umbennenung, um das Bild-SFI auf den Digicordern hervorzuheben und alle Modelle ohne Festplatte haben zukünftig nur noch "EPG"?! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.435
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Vielleicht wollte Premiere das nicht mehr das der SFI dort mit drin ist?!?!
     
  10. Mondo37

    Mondo37 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue FW 2.22.0-460 für DIGIT CI, DIGIT P, DIGITAL CI + DIGITAL PS

    Bei meinem Digital PS lassen sich seit dem Update keine Optionen mehr beim PREMIERE Sportportal auswählen.:(

    Mondo37