1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FW 1.03 für UFS 910 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mofu, 29. Juni 2007.

  1. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue FW 1.03 für UFS 910 ist draussen

    Ich habe diese Woche den 910er bekommen.
    War am Anfang erschreckt wegen dem Pfeiffen und nichtspeichern des RGB. Das ist aber nun beseitigt (37" LCD mit HDMI kommt in 3 Wochen).

    Aber ich lese überall, daß das Update nur mit USB Stick funktioniert! Ich habe ein ganz normales Sat Update gemacht und es wurde trotzdem installiert.
    Einziges Problem was ich noch habe: Beim Sender NASN empfange ich keinen Ton. Hat jemand einen Tip?

    Min Fazit: Der UFS 821 war schon ein tolles Teil. Der UFS 910 topt diesen nochmal leicht!
     

Diese Seite empfehlen