1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Funktionen mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 21. August 2012.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie ich gerade gemerkt habe, wurden für Tapatalk einige Funktionen hinzugefügt. Mir ist bis jetzt der Danke-Button (Like) und eine Beitragsvorschau in den neuesten Beiträgen aufgefallen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Die Suche funktioniert nun auch endlich wieder über Tapatalk.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gleich mal den "Gefällt mir"-Button getestet. ;)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Funktioniert tatsächlich, der Danke-Button :D
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Das einzige was nicht geht hier im DF Forum ist die Signatur seit Wochen schon. In allen anderen Boards wo ich bin geht die Signatur.:(
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Signatur funktioniert prima. Nur eben nicht die Links. Wenn ihr mir versprecht, Werbung in Signaturen über den Meldebutton zu melden, dann könnten wir das ja wieder aktivieren. Aber diese Spamer nerven.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Ich wäre auch dafür, diese wieder zu aktivieren!
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Welchen Sinn hat es, Links in die Signatur zu packen, so dass sie unter jedem Beitrag erscheinen, den man schreibt?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Naja, wenn man so argumentiert, kann man hier vieles abschaffen.

    Warum muss in jedem Beitrag die Zahl der Beiträge stehen? Warum muss in jedem Beitrag ein Userbild erscheinen?
    Oder warum überhaupt Signaturen?

    Es gibt durchaus Gründe für Links in der Signatur.
    Sei es die Verlinkung seines "Heimkinos" oder dergleichen.

    Es muss ja nicht immer Werbung für eine Webseite oder so sein ;).
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Funktionen mit Tapatalk

    Welches Missbrauchspotenzial erwächst hieraus?
    Sehe ich auch als problematisch an, da hier ja auch gerne Schindluder getrieben wird. Immerhin aber keine Links, die zu unerwünschten Seiten führen.
    Ich finde die in der Tat als völlig überflüssig an. Aber das ist eben nur meine Meinung.

    Deshalb habe ich für mich die User-Bilder und Signaturen auch ausgeblendet.
     

Diese Seite empfehlen