1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Funktionen in facebook / Timeline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Juhuhuhn, 23. September 2011.

1. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Zuckerberg hat ja nun angekündigt was er alles neues in facebook haben möchte. Zum Teil können die Daten bewusst in Zukunft nicht mehr gelöscht werden. Ich habe mein Account vor ein paar Wochen gelöscht, da ich inzwischen facebook nicht mehr lustig finde. Zum einen glaube ich, dass inzwischen schon mehrere Freunschaften und Beziehungen (und sei es nur durch starke Eifersucht) beendet wurden, weil der Mensch in facebook einfach zu gläsern wird. Und das soll noch schlimmer werden? Was denkt Ihr? Wie geht Ihr mit facebook um?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

Mit ignoranz.

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Twitter ist genau so Schrott wie Facebook, daher ein Nogo:eek:

4. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kann ich da meinen Account löschen? Bin ich noch nicht hintergestiegen....

5. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einloggen --> rechts oben neben dem Wort "Startseite" auf den Dropdownpfeil klicken --> "Hilfebereich" auswählen --> konto löschen als Suchanfrage eingeben --> erstes Ergebnis anklicken --> dort den Anweisungen in Absatz 3 folgen:

Falls du meinst, dass du Facebook nicht mehr verwenden möchtest und daher dein Konto gelöscht werden soll, dann bedenke, dass du dein Konto nicht wieder aktivieren kannst und keine der Inhalte oder Daten wiederbeschaffen kannst. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich bei deinem Konto an und klick...

Ist doch total einfach zu finden. ;)

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon ein recht grosser Umbau von FB. Gibt aber noch andere, neue Funktionen, die ihr aber von Deutschland aus wohl nicht nutzen duerft.

FB arbeitet mit 3 Streamingdiensten zusammen fuer Musik und TV-Filme / Serien. Alle 3 darf man nicht von Deutschland aus aufrufen, weil die GEMA zuviel Kohle sehen will und das wird bei FB nicht anders sein. Auf diese Funktion muessen dann wohl User aus GER verzichten.

7. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273

Aja. Dann mache ich das mal. Danke!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Echt Wahnsinn. Hab heute im TV einen Beitrag gesehen. Man kann jetzt irgendwie seinen Lebenslauf da optisch einstellen? Und wie immer werden Millionen da mitmachen, ist ja geil wenn andere das sehen. FB macht das auch clever, nicht so dumpfer Datensammler wie Google, FB verkauft das als hipp und fast alle machen mit :D. Die Spammer/Betrüger wirds freuen, bald kann man dank FB noch problemloser mit Doppelidentitäten und was weiß ich noch alles leben. Irgendwie bin ich heute wieder froh, dass diese vermeintliche hippe Selbstdarstellungswelle bei mir komplett vorbeigeht und ich bei keinem einzigen Social Network bin, ja nicht mal einen Blog oder Twitter hab.

9. AlBarto

AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609

Ich bin mit falschem Namen unterwegs und Alles auf Privat. Bin über FB auch nicht zu finden. Nur die Leute die mich kennen, die wurden angeschrieben. Wo ist das Problem? :D

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)