1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Funktionen in facebook / Timeline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Juhuhuhn, 23. September 2011.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Zuckerberg hat ja nun angekündigt was er alles neues in facebook haben möchte. Zum Teil können die Daten bewusst in Zukunft nicht mehr gelöscht werden. Ich habe mein Account vor ein paar Wochen gelöscht, da ich inzwischen facebook nicht mehr lustig finde. Zum einen glaube ich, dass inzwischen schon mehrere Freunschaften und Beziehungen (und sei es nur durch starke Eifersucht) beendet wurden, weil der Mensch in facebook einfach zu gläsern wird. Und das soll noch schlimmer werden? Was denkt Ihr? Wie geht Ihr mit facebook um?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Mit ignoranz.
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Twitter ist genau so Schrott wie Facebook, daher ein Nogo:eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Wie kann ich da meinen Account löschen? Bin ich noch nicht hintergestiegen....
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Einloggen --> rechts oben neben dem Wort "Startseite" auf den Dropdownpfeil klicken --> "Hilfebereich" auswählen --> konto löschen als Suchanfrage eingeben --> erstes Ergebnis anklicken --> dort den Anweisungen in Absatz 3 folgen:

    Falls du meinst, dass du Facebook nicht mehr verwenden möchtest und daher dein Konto gelöscht werden soll, dann bedenke, dass du dein Konto nicht wieder aktivieren kannst und keine der Inhalte oder Daten wiederbeschaffen kannst. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich bei deinem Konto an und klick...


    Ist doch total einfach zu finden. ;)
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Ist schon ein recht grosser Umbau von FB. Gibt aber noch andere, neue Funktionen, die ihr aber von Deutschland aus wohl nicht nutzen duerft.

    FB arbeitet mit 3 Streamingdiensten zusammen fuer Musik und TV-Filme / Serien. Alle 3 darf man nicht von Deutschland aus aufrufen, weil die GEMA zuviel Kohle sehen will und das wird bei FB nicht anders sein. Auf diese Funktion muessen dann wohl User aus GER verzichten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Aja. Dann mache ich das mal. Danke!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Echt Wahnsinn. Hab heute im TV einen Beitrag gesehen. Man kann jetzt irgendwie seinen Lebenslauf da optisch einstellen? Und wie immer werden Millionen da mitmachen, ist ja geil wenn andere das sehen. FB macht das auch clever, nicht so dumpfer Datensammler wie Google, FB verkauft das als hipp und fast alle machen mit :D. Die Spammer/Betrüger wirds freuen, bald kann man dank FB noch problemloser mit Doppelidentitäten und was weiß ich noch alles leben. Irgendwie bin ich heute wieder froh, dass diese vermeintliche hippe Selbstdarstellungswelle bei mir komplett vorbeigeht und ich bei keinem einzigen Social Network bin, ja nicht mal einen Blog oder Twitter hab.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Ich bin mit falschem Namen unterwegs und Alles auf Privat. Bin über FB auch nicht zu finden. Nur die Leute die mich kennen, die wurden angeschrieben. Wo ist das Problem? :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    4.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Funktionen in facebook / Timeline

    Dafür hast Du ja das DF-Forum.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen