1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Ric34, 2. Juli 2008.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Vorschlag ,man könnte doch Vorschläge sammeln für neue Funktionen die man dann Comag miteilen könnte die dann über Updates in Receiver geladen werden. Soweit dies bei Comag möglich ist ich weiß das der Chip sehr wenig Speicher hat. Bei anderen Firmen geht das. Im Bugtracker sind ja schon einige Eingetragen neben den Fehlern.Ich habe schon Ideen wenn viele Vorschläge zusammen kämen wäre das Super. Dann könnte mann mal anfragen bei Comag was da möglich ist. Dann fange ich mal an mit meinen Ideen. 1- Epg Verbessern-Weiterentwickeln (steht im Budtracker)
    2- Automatisches suchen nach neuer Software beim einschalten oder nach voreingestellter Zeit .
    3 Automatische Aktuallisierung der Senderliste alla Raps, ISIPRO,
    4 Menü Optik Verbessern
    Ich hoffe das noch mehr Vorschläge eingehen wäre Super.
    Die könnte man dann Comag mitteilen und Anfragen was da machbar ist . Grüße Ric34:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    ich würde mir wünschen, dass der pvr2, andere videoformate abspielen kann, so dass man z.b. selbstgedrehte videos u.a. auf den comag laden könnte.
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Hallo ich will das mal Erweitern es ist zwar keine neue Funktion für den Receiver aber ich denke das gehört mit dazu.Ich würde es schön finden wenn mann bei einer neuen FW mal ne Info von Comag erhalten würde was verbessert wurde unsw. Bei anderen Herstellern kann mann das auf der Website nachlesen. Ric34:winken:
     
  4. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Hallo Nur keine Scheu. Nicht nur lesen Wenn ihr Ideen habt dann mal her damit. Grüße ric34:winken:
     
  5. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Ich fänd's toll wenn man nicht nur die Channelliste sondern auch die Systemeinstellungen (sprich Timerprogrammierungen, LNB-Einstellungen usw.) sichern könnte. Wäre von großen Vorteil, denn nach Firmware-Update sollte man ja immer erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Würde wirklich viel Mühe sparen.
     
  6. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Mir fällt wieder ne Funktion ein. Es wäre schön wenn mann einen Suchlauf macht und neue Progamme gefunden werden das man Sie erkennt. ZB. das mann sie farblich hervorhebt. Ric34:winken:
     
  7. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Hallo ich habe wiedermal was Endeckt.Ich habe die Juckbox Funktion mal ausprobiert dabei ist mir aufgefallen das mann die Titel abspielen kann aber nicht vorspielen. Bei den Filmen Kann mann ja auch bei der Wiedergabe Vorspielen. Das könnte mann ja mal bei einem Update verbessern. Ric34:winken:
     
  8. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Neue Funktionen Comag-SilvercrestSL80 /2 100 Ci

    Ganz toll würde ich es auch finden, wenn die angezeigten Titel der aufgenommen Sendungen länger wären. Ganz ehrlich, mich interessiert es eigentlich nicht, ob die Aufnahme auf der internen oder externen HDD ist, eigentlich auch nicht ob sie von TV oder Radio ist, sondern mich interessiert es wie der Film heißt. Bei einer großen Festplatte artet es in ein Ratespiel aus.
     

Diese Seite empfehlen