1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fußball-TV-Rechte für Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.349
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zukunft des Fußballs können Fans bereits jetzt auf Sport1 verfolgen. Der Spartensender sicherte sich die Übertragungsrechte an der UEFA Youth League, dem Champions-League-Pendant der Nachwuchsfußballer.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Herr sei Dank, nicht mehr auf Eurosport, dort kann man nun wieder sinnvolles senden..:rolleyes:
     
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Fußball-TV-Rechte für Sport1

    Ist doch ein toller Deal für Sport1 anstatt der NFL :D

    Mal ehrlich, ich schaue sehr gerne Live CL bei Sky und Fussball generell, aber glauben sie ernsthaft damit hohe Einschaltquoten zu erhalten ? Ohje ohje.....

    ESP hat die mit Sicherheit nicht umsonst abgegeben, wenn sich das lohnen würde ;)
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Es ist zwar schön für die jungen Fußballer, eine Plattform zu haben. Aber leider keine Zuschauer, das mußte ja ESP einsehen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Fußball-TV-Rechte für Sport1

    Wohl wieder ein Sportrecht, wo der Rechtegeber für die Übertragung zahlt. Weil wer gibt dafür Geld aus?
     

Diese Seite empfehlen