1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fußball-Rechte für Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport1 rüstet an der TV-Rechte-Front weiter auf: Der Spartensender hat dabei in Lizenzen für Fußball-Spiele der Champions League investiert, die ab Mitte Oktober zur Anwendung kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sport 1 der Sportsender sein Programm zu 90% Abzocke und Fußball bestreitet. Wer guckt sich den noch an?????
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Hat sich mancher schon gefreut, dass Sport1 dem ZDF die Rechte mitten im Vertrag abgeluchst hat. Fast...wenns nicht DF wäre :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Bekommen die Geld dafür? Ich bin mir sicher, dass alle anderen Fernsehsender diese Spiele nichtmal ohne Lizenzgebühren übertragen hätten.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Im Gegenzug dürfen die Fussball Frauen bei Sport1 ab 0:00 Uhr auftreten und sich noch Geld zu verdienen.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Seit Jahren überträgt Eurosport..
    Da dieses Jahr 3 dt. Teams dort spielen dürfen, gabs wohl nicht soviel Sendezeit bei denen .Schade..
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Bei solchen Headlines erschrecke ich mich immer.
    Aber nach dem Lesen der News bin ich erleichtert, Frauenfussball in SD, nee, brauche ich nun wirklich nicht.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fußball , Fußball , Fußbal , ich kann's nicht mehr hören und sehen . Und die Basketball euroleague kommt nicht mehr im Programm . Danke für nichts , Sport 1 .
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Fußball-Rechte für Sport1

    Solange Millionen meinen, es sei gut für ihr Karma, und sich wirklich jedes Fußballspiel, möge es auch noch so langweilig und grausam sein, ansehen wird sich auch daran nichts ändern.
     

Diese Seite empfehlen