1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 20. Juli 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Welche FTA-Sender starten noch 2006 auf Astra 19,2° Ost digital?
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    außer vic-standbild-schrott wohl nix brauchbares, der letzte gute senderstart ist auch schon ewigkeiten her
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    Bachvolker, ist es schon wieder so heiß geworden, daß Du uns mit solchen Fragen traktierst:confused: Bei Dir bestätigt sich das Sprichwort: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!":wüt: Moderator, bitte diesen Thread in den Mülleimer!! Gruß gerste23
     
  4. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    @gerste23

    Also ich glaube, Dir ist die Hitze zu Kopf gestiegen.

    Bachvolker kann doch wohl eine normale Antwort auf seine Frage erwarten, oder?

    Dein dümmliches Gelaber hättest Du Dir sparen können.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    genehmigt wurden unter anderem DayStar Deutschland TV, Loft TV, e.clips, Würfelzucker TV...
    ob diese allerdings dieses jahr bzw überhaupt starten?...
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    @L-Tom, Du scheinst Bachvolker noch nicht zu kennen, dann lese mal seine Beiträge hier im Forum. Er ist dafür bekannt, dass er uns mit solchen "geistigen Bomben" entzückt. Er hätte zur Beantwortung seiner Frage auch bloß hier im Forum unter Astra/Hotbird News suchen brauchen. Und noch eins: seine Frage hätte nicht hier, sondern unter dem Thema Astra/HotBird News gehört. Aber Bachvolker lebt wahrscheinlich nach dem Motto: "Früh 5 Minuten dumm gestellt erspart am Tag viel Arbeit!" gerste23
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    weisst du de..... eigentlich wer "bachvolker" ist?:mad: die hitze ist sicher dir in die birne gestiegen! :wüt: wenn du @gerste hier beleidigst - dann solltest du eventuell vorherige threads von dem deppen @bachvolker lesen!!!:eek:
     
  8. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    die Freundlichkeit habt Ihr alle gepachtet :winken:. Ich habe nicht die Zeit, hier alle Posts einzeln durchzulesen und würde das auch bestimmt nicht tun wenn ich Zeit hätte. Ich finde die Reaktionen sehr überzogen, Beleidigungen kann man auch per PM mitteilen. So ein Kleinkrieg kostet nur Energie und bringt nichts Positives.
    In diesem Sinne: Keep cool :D
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    naja dann halte den mund, den "kleinkrieg" hast du begonnen!:wüt:
     
  10. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Franken
    AW: Neue FTA-Sender Astra 19,2° Ost 2006

    @ alle die diese Frage tatsächlich interessiert:

    http://forum.digitalfersehen.de/forum/showthread.php?t=96659

    Es ist im übrigen das richtige Unterforum, da unter Astra/Hotbird-News nur reale Änderungen und Neuaufschaltungen zu posten sind.

    Gruß
    Angus
     

Diese Seite empfehlen