1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Frequenz einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Newbie01, 1. April 2005.

  1. Newbie01

    Newbie01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier.

    Hab einen Zehnder-Receiver (DX 1000). Ich wollte jetzt endlich mal die neue Frequenz von n-tv einstellen, hab aber null Ahnung wie das geht. In der Bedienungsanleitung steht zwar drin wie man in das betreffende Menü kommt und was man da alles einstellen kann, aber nicht wie genau man die Änderungen speziell vornehmen muss.

    n-tv ist bei mir auf dem Speicherplatz 34. Wenn ich also Programm 34 laufen habe und ins Einstellungs-Menü reingehe dann wird mir ne ganze liste von Transpondern angezeigt. Hab schon versucht, die betreffenden Einstellungen vorzunehmen und die neue Frequenz einzutragen; aber dann hab ich auf einmal auf Kanal 34 Eurosport, und alle anderen Speicherplätze geraten durcheinander.:confused: :(

    Wie stelle ich das ein? Wär für ein paar Tipps dankbar.

    Viele Grüße,

    newbie01
     
  2. Joker81

    Joker81 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Neue Frequenz einstellen?!

    Hi Newbie01

    Der NTV hat den Transponder gewechselt einfach den alten NTV löschen und den Suchlauf auf dem RTL Transponder machen. Denn dort ist er zu finden.

    MFG

    Joker81
     

Diese Seite empfehlen