1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Frequenz bei Sat1 mit Philips DSR 2011

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paty123, 17. Juni 2007.

1. Paty123

Paty123 Neuling

Anzeige
    Habe eine Philips DSR 2011,hab inzwischen alle Programme installiert, ausser Sat1,Kabel1,ProSieben,da bekomm ich nur die alten Frequenzen mit schwarzem Balken in der Mitte.Mit Sendersuchlauf gehts nicht,hab die Einstellung auf LNB aus, sonst kommt Fehler Antennenkurzschluss.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??Wäre echt super

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: neue Frequenz bei Sat1 mit Philips DSR 2011

Benutze mal die Suche mit dem Zauberwort "Einkabelanlage".

3. Paty123

Paty123 Neuling

hab ich gemacht,ich weiss auch inzwischen die Frequenz,kann das aber an dem Philips DSR 2011 nirgends einstellen,da ich auch LNB aus gehen muss,ansonsten kommt bei mir die Fehlermeldung Antennenkurzschluss

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

Dass es dein Receiver kann, ist ja richtig. Aber die Einkabelanlage kann es nicht so, wie es vom Satelliten kommt. Wenn ein solches Zusatzmodul bei deiner Anlage bereits installiert ist, musst du die umgesetzte Frequenz manuell einstellen und absuchen.

5. Paty123

Paty123 Neuling

manuell ist bei dem modell nix zu machen,sobald ich eine andere Einstellung als LNB aus verwende kommt Antennenkurzschluss,die alten Kanäle kann ich empfangen, nur mit schwarzem Balken

6. Hans2

Hans2 Wasserfall

Mit dem Abschalten der LNB-Spannung hat das gar nix zu tun. Du musst die neue Frequenz deiner Einkabelanlage kennen und den Transponder neu anlegen.

Diese Seite empfehlen