1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fremdsprachen-Sender bei KD gesichtet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hair-trigger, 18. März 2007.

  1. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo, habe gerade gesehen, daß bei Kabel Deutschland eine ganze Menge neuer Sender zu sehen sind. Vielleicht sind's ja nur Tests (als Sendername ist in der Anzeige des Receivers jeweils nur 'Service' zu sehen), aber vielleicht handelt es sich ja auch die angekündigte Erweiterung bzgl. der frei empfangbaren Fremdsprachenprogramme ...

    Bisher konnte ich anhand des Senderlogos folgende Sender zuordnen (ohne Gewähr):
    i+, S avrupa, Super Shop, God Europe, Franze 24 (einmal in englisch und einmal in französisch), Prelaure TVR1, Poker Channel Europe, Pro TV, Vilnius LTLT, Euronews (in englisch, in französisch und in spanisch), 1MUZ, Balkanmedia, TV Canaria-sat, ONT, bnv, Caspio, 24cz sowie drei arabisch-sprachige und zwei chinesisch/kantonesisch-sprachige Sender (der eine chinesische Sender ist der, der vor langer Zeit schon mal da war ... PNCI oder so ähnlich ...) und dann noch zwei Sender deren Sprache ich nicht zuordnen kann und die kein Logo haben ...
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Neue Fremdsprachen-Sender bei KD gesichtet

    :rolleyes:

    Als du diesen Thread gestartet hast, war der Thread, in dem schon seit Tagen darüber diskutiert wird, ganz oben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue Fremdsprachen-Sender bei KD gesichtet

    ja, manche leute sind echt fix. ;)
     

Diese Seite empfehlen