1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Werbebotschaften, die per Vibration über ein Glasfenster direkt in den Kopf des Empfängers übertragen werden? Der Pay-TV-Anbieter Sky und der Vermarktungsspezialist BBDO haben eine Technologie getestet, die genau das ermöglicht. Diese befände sich jedoch derzeit noch in einer Erprobungsphase, wie eine Sprecherin von Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Bisher war es immer der Vorteil der Bahn gegenüber dem Auto, dass man in der Bahn auch mal ein Nickerchen machen konnte.
    Wenn ich jetzt dort in meinem Schlaf gestört werde, weil mich der ganze Waggon mit Werbung beschallt und vibriert, dann fahre ich doch lieber wieder Auto.

    Oder ist in der Bahncard zukünftig ein Sky-Abo dabei?
     
  3. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Könnte aber sehr gut nach hinten losgehn. Von jemanden der mir hinterrücks Schallwellen in den Kopf hämmern will wenn ich eigentlich schlafen/entspannen möchte kaufe ich bestimmt kein Produkt.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Bei den Vibrationen in der Bahn fällt das Ding doch ohnehin nach der halben Strecke vom Fenster ;)
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Entweder es ist ein Aprilscherz, was ich aber heutzutage nicht mehr glaube, oder es ist VERGEWALTIGUNG. Und das glaube ich eher, es ist VERGEWALTIGUNG! Anders kann ich mir die Zwangsbewerbung nicht erklären.
    Wann hat diese S*****S-Werbung endlich mal ein Ende??? Muß uns das Martyrium immer wieder von Neuem tracktieren?????Es ist doch außerdem immer wieder der selbe Mist.:wüt:
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Hat überhaupt jemand den Artikel gelesen?
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Also mich stören ja schon die halb-transparenten Fenster der Straßenbahn.
    Durch die mit Werbefolie beklebte Bahn kann man nur durch winzige Löcher rausgucken.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Garantiert nicht - aber das kommt hier ja öfter vor!:LOL:
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Einfach die Scheibe einschlagen. Dann kann man sich aber auch nicht mehr anlehnen.
     
  10. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Form der Werbung? Sprechendes Fenster wirbt für Sky

    Einfach nur irre die Typen!
     

Diese Seite empfehlen