1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von captaindyck, 4. Juni 2009.

  1. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ab 13.07.2009 zeigt Sky Deutschland die restlichen 8 Folgen der 5. Staffel von Nip/Tuck in deutscher Erstausstrahlung montags um 22 Uhr auf Sky Cinema Hits.
    Quelle: info.premiere.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Na da werden sich die Leute ja freuen die kein Sky Film haben. Ich hole schon mal mein Popcorn zum mitlesen:D.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Abgesehen davon, dass ich es persönlich auch nicht gut finde, dass auch zukünftig Serien im Filmpaket laufen werden, frage ich mich, warum die Leute damit ein Problem haben sollten.

    Es ist doch jetzt schon so, dass man die Serienerstausstrahlungen fast ausschließlich im FILM Paket findet. 24, Dexter usw. auf PREMIERE 4, LOST, Greek, Reaper usw auf FOX. Beide sind im FILM Paket.

    Zukündtig gibt es FOX bereits im Basispaket.

    Es ist also für Leute ohne FILM Abo sogar eine Verbesserung zur jetzigen Situation, wo sie schlicht garnichts zu sehen bekommen.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Eifelquelle:..... frage ich mich, warum die Leute damit ein Problem haben sollten.

    Man muss 2 Premiumpakete buchen!!

    MfG
     
  5. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    war das nicht vorher auch schon so?
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Also,ich frage mich auch,was das soll,serien im filmpaket zu zeigen.
    Das hätten die ins basispaket verschieben sollen,das wäre dann nämlich ein weiteres plus punkt für das basispaket.
    Vielleicht sind diese serien zu teuer,ich weiß es nicht.
    vielleicht will man aber einfach nur kunden mehr dazu animieren,auch das filmepaket zu abonieren.
    Nur ich dachte williams wollte alles einfacher machen.
    wie ist das bei sky italia und bskyB,dort laufen viele blockbuster-serien auf sky 1,ist dieser sender im basis-paket oder im filmepaket??
     
  7. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Auch wenn kaum einer meine Meinung teilt: Ich finde es sehr schade, dass auch diese Serie jetzt ohne Originalton gesendet wird. Im Basispaket bringt man Serien im Zweikanalton, im Premiumpaket nur in der Synchronfassung. Ich verstehe das nicht. :confused:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Ab. Wart. En.

    Wenn die Sky Filmsender auf Sendung sind und sich die Angaben von info.premiere.de bzgl. Zweikanalton bestätigen sollten, kann man sich immer noch beschweren.

    Ich fände es natürlich auch debil.
     
  9. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Sky 1 ist meines Wissens immer im Basispaket. Aber in UK ja auch mit vier Werbeblöcken pro Stunde (eine z. B. 42 Minuten lange Folge wird dreimal unterbrochen). Und in den Nachspann quatscht ein Sprecher 'rein...
     
  10. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Ja, ich warte ganz brav bis zum Start und habe mich auch noch nicht bei Premiere/Sky beschwert. :)
     

Diese Seite empfehlen