1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware !!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von KippA, 17. Dezember 2004.

  1. KippA

    KippA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hier:
    http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24370_rAr NrNrNrN_prodId%3A76522,00.html

    gibt's die Firmware Ver. 1.18 (Danke an's m740.info Forum ;) )

    Gruß
    Andreas
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. KippA

    KippA Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    na gut, hat "das Forum" halt den Link nicht richtig übernommen...
    aber hauptsache -> es geht voran

    Andreas
    (dann kann ich ja meine Kiste, die hoffentlich heute kommt, ja direkt updaten ;) )
     
  4. khk_wolf

    khk_wolf Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    sorry war mit dem abschicken meiner Meldung zu langsam. Jetzt ist die Info veraltet:(
     
  5. danmic

    danmic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Firmware !!!

    Geht das Einloggen mit telnet noch oder ist das root-PW geändert worden ?
     
  6. Waldkauz

    Waldkauz Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    Telnet ist deaktiviert!!!
     
  7. ollle27

    ollle27 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    Und, schon jemand gepatcht?
     
  8. Fernsehmuffel

    Fernsehmuffel Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    Hm, den dicksten Bug scheint dann Siemens noch nicht behoben zu haben, jedenfalls nach deren Beschreibung:
    Es ist nämlich nicht möglich, vernünftig Serien zu "programmieren". Manuelle Serien werden überhaupt nicht nicht gespeichert, nachdem man sie angelegt hat.
    Automatische Serienerstellung ist ein wenig sinnlos, solange auch alle Wdh. mitgespeichert werden. Schade.

    Ach, weiß jemand eigentlich, was die erwähnten "Trickmodes" sind?
     
  9. _fritzlakritz_

    _fritzlakritz_ Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware !!!

    Habe vor 3 Std. gepatchet.
    Das Update hat ca. 3-4 min gedauert und ging problemlos via LAN.
    Leider bin ich mit dem Ergebniss sehr unzufriden.
    Ich habe gestern 2 Serien aufgenommen die ich mir gerade angeschaut habe bzw. anschauen wollte. Leider springt das Bild immer alle 2-3 min etwas vor. Diesen Fehler habe ich bisher nicht gehabt. Die Aufnahmen ist also in diesem Zustand echt nicht mehr anschaubar.
    Das Problem ist auch bei aktuellen Aufnahmen die ich nach dem Update gemacht habe aufgetreten. Dazu kommen viele Artefakte in der Aufnahme die ich auch vorher nie hatte.
    Das Spulen funktioniert nicht mehr richtig. Normallerweise ist bisher beim vorspulen eines aufgenommenen Filmes immer das Bild mitgelaufen - jetzt hängt es komisch und man weiss eigentlich nicht genau ob die Box wirklich vorspult oder nicht.
    Als neues Feature ist aber dafür beim spulen oben rechts ein Symbol hinzugekommen ">>" das den Spulvorgang anzeigt. Mit mehrfachem drücken der Vorspultast läßt sich das Vorspulen auf 6x fach steigern.
    Leider wie schon gesagt nicht zufridenstellend.

    Weiss jemand wo ich die alte FW herbekommen kann - würde am liebsten sofort wieder downgraden.

    Gruß
    ___---FRITZLAKRITZ---___
     
  10. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware !!!

    Hast du mal versucht die box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen???