1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    hi leute,

    hatte nicht jemand gesagt, dass bald ne neue finale fw kommen soll, eine 3.7?
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Neue Firmware?

    Hallo hoax,

    nach meinem letzten Gespräch mit der Comag-Technik:
    ja es wird eine neue Firmware kommen - die Frage ist nur wann. Das kann sich noch ein Weilchen hinziehen, Termine wollte man mir nicht nennen ...

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Firmware?

    Hallo zur Zeit ist die 3.6 vom 24.4.2008 17:31:34 die Aktuellste die wird zur Zeit über Satelitt angeboten. War bis vor kurzen noch die beta 2 . Wird über Satelitt als 0.36 bezeichnet. Kann man auch auf der Comag Website runterladen da muß man in den Geschützten Bereich.Wer das nicht weis der sucht da vergeblich.Comag hat ne komische Versionsverwaltung Als ich mir den Reciver im März bei Lidl gekauft habe war die 3.2 drauf dann wurde ota wia Satelitt die 3.4 angeboten jetzt die 3.6 über Satelitt.Alle anderen bekommt man ja nur über dieses Forum oder bei Comag auf Nachfrage. Wenn man der logik von Comag folgt dann wird es die 3.7 wieder nur auf direkte Nachfrage bei Comag und hier im Forum, und erst die 3.8 via Satelitt.ist schon komisch. Grüße ric-34:winken:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neue Firmware?

    über sat kriege ich kein update, muss ich was besonderes beachten?
     
  5. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Neue Firmware?

    ich bekomme über sat auch kein update
    gruß espeef
     
  6. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Firmware?

    Hallo da sind die Transponderdaten verstellt und man muß Sie jedes mal bei der Suche Nach Updates neu einstellen. Mal einstellen Astra 19.2 Transponder 70 12603MHz 22.0M Baud H PID 1264 über den Menü Punkt System Einstellungen. Dann glappt es und die 0.36 wird angeboten ist die 3.6 vom 24.4.08
    Silvercrest Sl 80/2 100Ci Ric34:winken:
    3.6
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neue Firmware?

    ich habe das update genauso ausgeführt wie beschrieben und die antwort war "keine software vorhanden"?!?
     
  8. wallmi59

    wallmi59 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Neue Firmware?

    Eben noch entsprechend o.g. Vorgehensweise durchgeführt - hat einwandfrei geklappt!
    Hatte vorher 3.4 drauf.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Neue Firmware?

    ich habe die 3.6 vom 16.04. drauf, also die 3.6c. vielleicht kann der comag da nicht unterscheiden.
     
  10. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Neue Firmware?

    Hallo Leute,

    hab den Update probeweise gemacht. Funktioniert und Firmware-Stand ist 3.6d vom 24.4.08. Dadurch hat die 3.6d keinen Beta-Status mehr.

    Gruß

    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen