1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tatschky, 2. Oktober 2006.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    Heute ist eine neue Firmware erschienen.
    Hier
    Firmware auswählen, Gerätetyp auswählen und runter damit.
    Näheres kann ich momentan noch nicht sagen, was die bringen soll.
    Testet mal selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Firmware?

    Dein Link funktioniert nicht.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Neue Firmware?

    Hatte vorher einen Fehler darin. Nun müsste er aber funktionieren. Ansonten unter http://www.topfield.co.kr/ schauen
     
  4. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Neue Firmware?

    also kaputt gemacht hat se meinen 5200er zumidnest nicht :)
    weiss einer was genau verbessert wurde...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Firmware?

    Ich dachte das ist die gleiche. Wenn's einen Unterschied gibt würde mich mal interessieren worin der besteht :eek:
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Neue Firmware?

    Ich habe momentan nichts gefunden was anders sein sollte. Die neue Version hat ein anderes Datum und die Dateigrösse ist auch etwas grösser, als die von Gerti. Somit wird wohl schon irgenwas geändert/verbessert worden sein. Leider weiss ich momentan auch nicht mehr. Mal schauen wie´s weitergeht.;)
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neue Firmware?

    Es gibt ein paar kleine Änderung bei der CAM Unterstützung.

    Da die Funktionen in der Beta anscheinend noch nicht 100% Funktionieren, sind in der offiziellen Version noch die Ursprünglichen Funktionen drin. Ob damit auch zwei CI Module funktionieren kann ich nicht sagen. Vermute aber nein.
    Ansonsten sind die Versionen ziemlich identisch und ein Aufspielen wird von meiner Seite auf jeden fall empfohlen (die Vorteile sind IMHO doch sehr groß).
     

Diese Seite empfehlen