1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Vanwafang, 8. Januar 2005.

  1. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Anzeige
    auf der page von grobi www.grobi.tv gibt es die neue firmware (28.12.2004).
    mal sehn, was die so neues bringt :rolleyes:

    so, hab sie eben geflasht und siehe da ...

    :D endlich funktioniert die signalstärkenanzeige richtig, also genauer gesagt, der balken wird richtig angezeigt.

    :D ... und dann noch was ganz neues: die statusanzeige zeigt jetzt nicht nur den namen des aktuellen programms an, sondern zusätzlich auch noch den des nächsten programms inklusive der uhrzeit und dem fortschritt des programms.

    z.B. gerade aufm zdf:

    22:00 - 23.00 Siska Leonardos Geheimnis
    ++++++++---
    23.00 - 00.00 ZDF SPORTstudio
    -------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Ich habe auch die neue Grobiware aufgespielt, neben den vielen Verbesserungen hat sich leider ein Fehler eingeschlichen :

    Nach der Timeraufnahme schaltet sich die Box nicht mehr aus !!!:(
     
  3. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    das wäre allerdings kagge. muss ich heut gleich mal cheggen. wenns bei mir auch so ist, werd ich ne mail an grobi von der sesamstrasse schicken :D
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Hi,
    habe mit meinem MD24500 das gleiche Problem mit dieser Firmware
    Dabei wird die Festplattenaufname schon korrekt beendet, nur der Receiver bleibt danach an.
    Trotzdem, das neue EPG und ein paar Features beim Aufnehmen machen das wieder wett. Man kann jetzt die Aufnahmen vorn und hinten schneiden und eine Aufnahme teilen.
    Thomas
     
  5. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Ja stimmt, die Box schaltet sich zum definierten Timerzeitpunkt ein, dann aber nicht mehr ab :(

    Werde das mal melden!
     
  6. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    So eben eine email an grobi.tv geschrieben:

    Hallo Herr Schappert,
    es gibt mit der Firmware Version 3.40 für die Groibox SC6CI ein Problem mit dem Timer. Die Box schaltet sich nach Ablauf der Timerzeit nicht mehr ab.
    Könnten Sie diese Info bitte an die verantworlichen Programmierer weiterleiten.
    Mehr Info dazu auch im zugehörigen Thread im digitalfernseh-forum:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=63212
    Viele Grüße
     
  7. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    guten tag zusammen,

    info ist angekommen und wir lassen das gerade prüfen. werden kurzfristig eine lösung anbieten.

    gruss und vielen dank für den hinweis.

    patrick schappert
     
  8. sdidi

    sdidi Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Hallo,

    habe da mal eine Frage zu der Soft & Medion 24500 ..

    Kann man mit der neuen Soft die Festplatte am PC auslesen, oder hat das eine mit dem anderen nix zu tuhen ??

    Gruß & Thx

    sdidi
     
  9. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Was hat denn das bitte mit
    Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    zu tun ?!
     
  10. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Neue Firmware Version 3.40 für die SC6CI von GROBI

    Hallo sdidi, mach zu deinem thema am besten einen neuen thread auf. am besten auch unter "Medion". Aber schon interessant, dass die gleiche firmware auch funktionen für festplattenreceiver bereitstellt :eek:
     

Diese Seite empfehlen