1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware Version 3.40 auf dem 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Jörg S., 25. Januar 2005.

  1. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    Anzeige
    Hab' das mal hierher verschoben.

    Meinst Du so in der Art, daß er kurz mal stehen bleibt?

    Da die Schnittfunktion ja jetzt wohl zuverlässig funktioniert, habe ich mich nun getraut, die Aufnahmen, die ich behalten will, zu schneiden, um Platz zu schaffen. Ich habe also überall kleine Stücke vorn und hinten abgeschnitten.
    Bei der Aufnahme, die ich jetzt danach gemacht habe, hakt nun der Vorlauf immer wieder kurz, vermutlich weil sie durch die entstandenen vielen kleinen Lücken auf der Platte relativ stark fragmentiert ist. Bei den alten Aufnahmen tritt dieser Effekt nämlich nicht auf. :p
     
  2. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Neue Firmware Version 3.40 auf dem 24500

    Nein. Ich meine ungeschnittene Aufnahmen. In der Geschwindigkeitsstufe 1 ist die Darstellung nicht mehr so "geschmeidig" wie mit der alten Softwareversion.
     

Diese Seite empfehlen