1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware HD-S2 Große Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von niki, 6. November 2008.

  1. niki

    niki Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo ich brauche eure Hilfe habe mir die neue Wersion auf meinen HD S2 aufgespielt aber leider habe ich jetzt nur Probleme ,die Filme die auf der Festplatte sind werden nicht so wieder gegeben wie sie Aufgenommen wurden wenn Filme in Breitbild Aufgenommen wurden dann werden sie jetzt nur in 4zu3 wiedergegeben erst wenn mann die Bild in Bild Taste betätigt und dann wider umschaltet wird der Film in der Orginal Größe wiedergegeben hat jemand auch die Probleme Bitte um Eure Hilfe .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  2. uwi

    uwi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Bergland
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 Plus
    PanasonicTH-37PV71F
  3. niki

    niki Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    62
    AW: Neue Firmware HD-S2 Große Probleme

    Hallo zusammen, seit dem die neue Version auf meinem HD S2 ist habe ich öfter beim einschallten erst das Willkommen und dann6Waagerechte (------) Balken im Disply und dann erst kommt ein Bild, habe schon alles Ausprobiert Stecker ziehen und auch Flach Reset, hat einer auch diese Probleme und kann er mir weiterhelfe .! Danke im Voraus an alle ...:eek:
     

Diese Seite empfehlen