1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ReneK, 5. Dezember 2010.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Auf der Technisatseite gibt es eine neue Firmware fü den HD K2 (2.35.0.9-1424e vom 03.12.2010).

    Leider gibt es nur die übliche "Allgemeine Verbesserungen" Beschreibung und keinen vernünftigen Changelog.

    Weiß schon jemand was sich geändert hat? Hat schon jemand ein Update gemacht?

    Gruß René
     
  2. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    mein gerät findet das 2.35.0.9er noch nicht. habs grad probiert.
    wovon hängt es ab, wann das update anliegt bzw warum es noch nicht verfügbar ist?
    ne frage noch zur quelle:
    in den optionen im hd k2 kann man zwischen quelle 1 und 2 wählen, wobei die 2 nicht übernommen wird. kann man da überhaupt was übernehmen?
     
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    Hallo Picnic

    Warum lädst du dir die Firmware nicht vom Internet runter und spielst die dann per USB Stick auf deinen TechnSat.
    Geht viel schneller und denke auch sicherer als per Kabel, bei dir.

    Gruß Frank
     
  4. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    gut auf die idee wäre ich nicht gekommen.

    jetzt steht in der anleitung singleupdate und autoupdate. was ist bei autoupdate gemeint mit "Möchten Sie mit diesem USB Flash Stick mehrere Updates durchführen..." ist das für spätere fw-versionen gedacht?
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    Ich habe noch die 2.35.0.10 vom Frühjahr drauf... (die war mal kurzzeitig online..) Würde mich auch interessieren ob die 0.9. Verbesserungen bringt...
     
  6. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    wie seh ich denn, wo das teil neue funktionen hat? muß ich da alles vorher abfotografieren :) auswendig kenn ich das menu nun nicht...

    @spooky
    hast du die 10er noch als datei noch zur hand? kannst du mir die schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    keine ahnung wie man die vom gerät bekommt, die gabs nämlich nicht online
     
  8. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    ach ich dachte mit "die war mal online" meinst du von der ts homepage.

    aus älteren beiträgen von forum hier ist rauszulesen, daß die 10 gleich der 8er sein soll. war ja auch nach der 7er erschienen.
     
  9. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    Hallo Picnic

    Ich hatte das letzte mal nur die eigendliche Updatedatei auf einen USB-Stick kopiert.
    Wenn du nur das letzte Update auf deinen Receiver ziehen willst dann entweder nur die Updatedatei oder die Updatedatei und die Datei "Singleupdate" auf den Stick kopieren.
    Achtung, ich würde nur besagte Dateien auf Stick schieben, alle anderen Files würde ich von dem Stick löschen.

    Zu dem "Autoupdate" kann ich nichts genaues sagen, denke das da mehrere Updates nacheinander abgearbeitet werden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Tschau und noch einen schönen 2. Advent, Frank
     
  10. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD K2 - 2.35.0.9-1424e (03.12.2010)

    Also ich habe die Firmware jetzt mal auf einem von meinen beiden HD K2 rauf gepackt und kann noch keine offensichtlichen Unterschied erkennen.
     

Diese Seite empfehlen