1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für Tevion FTA 203?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von davidchen, 12. Januar 2004.

  1. davidchen

    davidchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    localhost
    Anzeige
    Da der Receiver ja baugleich zum SKYMASTER DXL 9400 ist habe ich mich mal auf deren Webseite umgeschaut und hier eine Firmware gefunden.

    Sie trägt die Bezeichnung 805_311 - ich keine Ahnung ob sie aktueller, schlechter oder einfach komplett anders als die von Siemssen ist. Werde sie morgen mal ausprobieren und dann berichten.

    Grüße
    David
     
  2. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hallstadt
    durchein NA...GIBT'S WAS NEUES??? durchein

    Grüße
    Seemore
     
  3. davidchen

    davidchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    localhost
    Es handelt sich wohl um eine frühe Version der Aldi Firmware. Zumindest sieht sie graphisch so aus...

    Einzip positiv ist mir das funktionierende EPG aufgefallen. Ansonsten gibt es diverse Features noch nicht.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hab das auch mal ausprobiert, das Problem mit dem DD Aussetzern wurde aber auch durch diese Firmware nicht gelöst. Hack hack hack. -> also untauglich.

    Nen sauberen Ton und ne astreine DiSeqC Umschaltung werden wir bei diesem Aldi-Produkt wohl nie mehr erleben, ich habs abgeschrieben...

    Bäähhh gleich wieder diese Rumpelkiste von FTA-203 abgeklemmt und wieder die Dreambox7000 dran. winken
     

Diese Seite empfehlen