1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Firmware für Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalfan, 12. April 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    und zwar der 5400,ToH3.2_1.2,endlich keine Ruckler mehr bei Premiere.
    auch einige Zusatzgimmicks

    funzt prächtig
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    für welche Box soll die sein?
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    5400 !
     
  4. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hey kann mir einer sagen wie der ablauf ist um die Firmware neu aufzuspielen. Ich habe zwar etliche Anleitungen aus dem netz, jedoch habe ich zuvor noch nie ein update vorgenommen.
    ich habe z.Z. ToH 2.2 drauf und den Loader H2.08

    Ich habe versucht meine Funcard4 neu aufzuspielen. Jedoch erscheint dann am receiver die msg "invalid card" . Reciver (5400z) ist gepatcht, ich verwende kein Modul für die Smartcard, sondern stecke sie direkt in den receiver.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen , weshalb meine smartcard nicht gelesen werden kann mit neuer software. habe sogar verschiedene software aufgespielt. Könnte es mit der alten Firmware zusammenhängen?!
     

Diese Seite empfehlen