1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für DSL-1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Littlefreddy, 12. Juni 2004.

  1. Littlefreddy

    Littlefreddy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    HI Leutz!!

    Ich bin hier noch am verzweifeln,ich suche jetzt schon ne ganze Weile nach ner neuen Firmware für meinen Palcom DSL-1. ich bin immernoch bei V.1.17
    Ich habe auch keine neuere bis jetzt mehr gefunden,wißt ihr vielleicht ob es neue gibt und woher ich die bekomme??
    Und was für Vorteile ich dadurch habe?
    Und bitte könntet ihr mir das für dumme erklären,bin nämlich glaube ich nicht so wirklich der Profi auf dem Gebiet!!

    Cy@
    LiTtLe
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    bei digenius
     
  3. Littlefreddy

    Littlefreddy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    WElches davon müsste ich denn dann nehmen??
     
  4. Littlefreddy

    Littlefreddy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    WEil wie ich schon gesagt habe bin ich gerade erst neu dabei!!
    HAst du vielleicht ICQ damit man sich mal darüber unterhalten kann!!
     
  5. Littlefreddy

    Littlefreddy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    So also ich denke mal das der DSL-1 zu den älteren Modellen gehört,soll ich der Sicherheit halber udn der Vollständigkeit halber von der ältesten Version um Version auf die neuste Updaten oder direkt das neuste drauf packen??
     
  6. Littlefreddy

    Littlefreddy Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    So THX!! Habe ihn jetzt geupdadet!! Trotzdem THX für die schnelle Antwort!!
     
  7. Eisbär

    Eisbär Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    hallo an alle,


    bin grad über den Beitrag zum DSL-1 gestolpert und habe auf der digenius-Seite verzweifelt nach einem Hinweis zu DSL-1 gesucht. Erfolglos. Habe ich da irgendwas verpaßt?! :eek:
    Wenn es nicht zuviel Mühe macht, dann würde ich mich freuen, wenn an dieser Stelle eine Step-by-Step-Anleitung was wo wie gedownloaded und überspielt werden muss. Bin irgendwie etwas überfordert ...

    Vielen Dank -
    Eisbär
     
  8. vitacola45

    vitacola45 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    mühlbach
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    der DSL-1 ist baugleich mit den Digenius also läuft da auch die Digenisus soft drauf sieht halt nur farblich anderes aus.

    hier gibt es die Firmware zum Download und unten auf der Seite die Links zu den Tools die man benötigt um die Soft einzuspielen.

    www.digenius.de/Download_mlstr_de

    ich empfehle dir tvboxedit dort gehts du dann an auf Verbindungen und dann auf Box Software Update. Dazu benötigst man noch ein serielles Verlangerungskabel( kein Nullmodemkabel) um die Box mit den Pc zuverbinden.

    Auf www.digenius.de/dlbeta gibt es Betafirmeware welche aber auch sehr stabil läuft und auch nochmal eine kleine Anleitung wie man es macht.

    Du wirst ja wahrscheinlich auch einen neuen Bootloader brauchen aber das steht ja lles auf der Seite.

    Es ist wirklich einfach .

    VielSpass

    Gunnar
     
  9. Leon73

    Leon73 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Neue Firmware für DSL-1

    hi,

    bin neu hier und seh da nicht so durch, welche OS 3.32 oder 3.10 easy oder profi soll mann da nemmen ?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen