1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von southkorea, 2. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    Ich hab festgestellt, ich hab das Update noch nicht.
    Allerdings soll ich morgen auf Premium gestellt werden.
    Guck ich mal morgen Abend. Ich hab die Box ausgeschaltet.
    Mal schaun, ob sie morgen das Update macht. Desaster Recovery
    möchte ich eigentlich nicht magen, läuft ja alles prima soweit...:winken:
     
  3. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    -- Beitrag gelöscht - die hitze beinträchtigt das lesen ;) --
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  4. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dresden
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    mhhhhhh .... Auszug aus den Updatetext (link siehe oben) "Wenn Sie mit Ihrem Receiver online sind werden Sie gefragt, ob Sie das Update jetzt oder in drei Stunden laden möchten."
    Bei mir ging gestern 14:30 die Box von alleine aus und er hat sich 15 min lang damit beschäftigt sich neu zu booten und wieder aus zu schalten. Da war nix mit fragen. Außerdem scheint mein HDMI Anschluß am TV jetzt voll durchzudrehen. Nach 20 mal Reeboot von der Box hatte ich endlich wieder Bild. Trotzdem verschwindet es für ne kurze Zeit ab und zu mal. :(
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    Das Problem habe ich aber schon länger, das beim einschalten von meinem Sharp im Schlafzimmer es immer einen moment dauert, bis das Bild da ist....das gleiche auch bei meinem Pioneer Plasma...
     
  6. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dresden
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    Wird Deine Box auch so extrem warm und friert ab und zu mal ein? Dann hab ich ab und zu mal den Fall das die Lautstärke extrem laut ist obwohl mein Fernseher auf ganz leise eingestellt ist ... Ich habe den verdacht weil ja das HDMI Kabel auch den Ton mit rüberbringt, das irgendwas am HDMI Ausgang nicht stimmt. Der TV (Samsung Plasma) ist erst 4 Wochen alt
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    Nein. Bei mir ist nur eingefroren, was in der Truhe ist...:)

    Und die Wärme ist nicht unüblich, allerdings schalte ich die Box immer ganz aus... :D
     
  8. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dresden
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    aja, denn Tipp hattest mir schonmal gegeben mit dem Ausschalten .. mach ich auch immer brav :)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    nee, in der STB im Wohnzimmer (X300T) schlummert ne 500GB HDD und bis dato keine Freez oder sonstige Abstürze....

    bei der STB im Schlafzimmer (X300T) auch alles bestens...und beide STB`s stehen auf Standby...

    Ansonsten klar, muss man immer am Ton drehen bei meinem 7.1 Verstärker ( sorry, ist kein 5.1 verstärker ) , da die Sender mit ner Unterschiedlichen Lautstärke Senden, die einen mit AC3 2.0,5.1 oder PCM
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Neue Firmware für den X30xT und MR100 Online

    Habe das Update jetzt geladen.
    Der EPG ist, was das Daten laden angeht, beim scrollen, extrem schnell geworden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen