1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mofu, 5. Juni 2007.

  1. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

    Diese Firmware ist leider fehlerhaft:
    Es findet keine EPG-Acquise mehr bei Sendern statt, die nicht im TVTV vorhanden sind !
    z. B. bei den Premiere-Sendern kommt bei mir nach Installation der Software kein EPG mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

    Quatsch ...
    Warum? Wurde Dir doch auch schon im UFS Forum erklärt ...
     
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
    AW: Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

    Die Nachricht hier hatte ich zuerst geschrieben. Das Löschen der TVTV Daten hatte bei meinem Gerät keinen Einfluß auf die SI-EPG Acquise.
     
  5. Stef@n

    Stef@n Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

    Bei mir funktioniert das aber definitiv weiterhin. Da ist bei deinem wohl ein Reset fällig. Als erstes würde ich ihn kurz stromlos machen. Hilft das nicht, dann einen Werksreset (denk an die vorherige Sicherung deiner Kanalliste).
     
  6. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Neue Firmware für den UFS-821 ist verfügbar

    Kann das EPG-Problem nicht bestätigen, funktioniert wie eh und je!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen