1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Gagravarr, 12. Januar 2005.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Anzeige
    Hallo,

    es gibt eine neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005 auf http://www.topfield.co.kr/. Laut diverser Beta-Tester im Topfiled-Forum scheint diese aber noch recht buggy zu sein, Topfiled scheint einfach die letzte Beta veröffentlicht zu haben.

    Ich werde die Version trotzdem heute mal auf meinen 5500er einspielen und berichten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  2. alker

    alker Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    da bin ich schon gespannt!
     
  3. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Am besten mal vor dem Update die Bug Liste durchsehen: http://board.topfield.de/viewtopic.php?p=123714#123714

    Mich betreffen die meisten nicht, daher finde ich die neue FW ganz ok. Auf jedenfall ist es ein Fortschritt. Der Topf reagiert schneller und schaltet schneller um. Die neuen Features sind auch recht nett. Das einzige Problem ist bei mir derzeit Bug #14.
     
  4. dikurz

    dikurz Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Hallo,
    wollte mir die Bug-Liste anschauen, aber ich komme nicht auf das Topfieldboard!
    Ist das Board wieder down?
    Dieter
     
  5. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Oberursel
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    versuchs mal hiermit:

    http://195.145.100.104

    Die haben immer noch Probleme, das Baord richtig zum Laufen zu bringen.
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Nein!
    Ersetze board.topfield.de durch 195.145.100.104

    Besser noch häng die Zeile 195.145.100.104 board.topfield.de an die Datei Hosts an. Die findest Du je nach Windowsversion im Verzeichnis \Windows oder in \Windows\System32\Drivers\Etc. Es ist eine einfache Textdatei (ohne Erweiterung .txt) und kann mit Notepad oder ähnlich editiert werden.
     
  7. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Wann ist die neue Software über Sat verfügbar, weiß einer was? Und was brauche ich um die Software von der Internetseite über meinen Laptop auf den Topf 5500 zu ziehen? Thomas
     
  8. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Das dauert nach der Veröffentlichung immer ziemlich genau 10 - 100 Tage ;)

    Anleitung:
    http://www.topfield.co.kr/data/product/firmware/How%20to%20upgraded%20the%20Firmware(German).pdf
     
  9. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Habs geschaft gogo07 die neue ist drauf und geht! Habe nun versucht den Showtime Tap drauf zu ziehen geht nicht? Danke Thomas
     
  10. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Neue Firmware für den Topf 5000/5000 vom 7.01.2005

    Es kann sein dass manche TAPs mit der neuen Firmware nicht mehr funktionieren. Dann musst du warten, bis der jeweilige Autor es angepasst hat.
     

Diese Seite empfehlen