1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für Atemio-Receiver AM 500 und 7500 HD PVR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Empfangsspezialist Atemio bietet für seine Receiver AM 500 und AM 7500 HD PVR eine neue Firmware in der Version v2.10.67 an. Das Update soll laut Anbieter zahlreiche Fehler beheben und die Funktionen deutlich erweitern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Firmware für Atemio-Receiver AM 500 und 7500 HD PVR

    Wenn man sich die History von solchen Updates egal welcher Hersteller auch immer anschaut, fängt man schon an zu zweifeln.

    Dann fast immer heist es ja "Das Update soll laut Anbieter zahlreiche Fehler beheben".
    Im Umkehrschluss bedeutet das ja, das die Boxen voller Fehler auf den Markt kommen, und diese nachträglich versucht werden zu beheben. Teilweise mit geringen Erfolg, und in der Regel mit wieder neuen Fehlern....

    Nicht gerade ein Qualitätsmerkmal oder ;)
     

Diese Seite empfehlen