1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue firmware 9700 / 1.00.11

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AENIGMA, 16. März 2005.

  1. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    aufgefallen ist mir mal sofort, dass jetzt der sendername permanent im display angezeigt wird.

    dann ist im archiv die beschreibung für die grüne taste richtig ins bild gerückt (kosmetische veränderung) und im installationsmenu (antennenverbindung) ist die schrift so eng zusammengerückt, dass sie unlesbar ist. das ist mal nicht so gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  2. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Stimmt, dies finde ich schon einmal sehr positiv! Ausserdem zeigt er jetzt auch an wenn mann zurück auf "Livesendung" geht... mal alles weiter testen, erster Eindruck ist gut...
     
  3. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Bei EPG läuft jetzt oben auch das aktuelle Programm weiter in einem kleinen Bildschirm!
     
  4. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    zik/xxl kann man jetzt nach eingabe des gerätepins auch sehen.
    SUPER!!!!
     
  5. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    :eek:

    Kannst Du mir das erklären?? Was ist ZIK/XXL ??

    Danke
     
  6. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Zum beschneiden der Movies muss man jetzt im Menue "bearbeiten" -> Eigenschaften bearbeiten" dann kommt man ins "Schnittmenue":winken:
     
  7. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    ist ein französischer sender.
    der ist fsk16. früher kam eine box die aufforderte den gerätepin einzugeben. wenn man das tat kam die box wieder und man konnte den sender nicht sehen. jetzt geht es wie gesagt einwandfrei.
     
  8. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    EPG läuft jetzt ebenfalls wirklich besser. Premiere 4 Tage im vorraus. Nachdem ich auf ARD kurz umgeschaltet habe, kamen auch alle EPG Daten der dritten Programme. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme, man glaubt man hat ein neues Gerät gekauft.. :)
     
  9. Singh1800

    Singh1800 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    17
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Super,

    danke für die Info !
     
  10. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Ich denke, das der Senderwechsel - bei den verschlüsselten - etwas schneller funktioniert oder hab ich eventuell schon zuviel Kaffee getrunken? :D
     

Diese Seite empfehlen