1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware 1.07 für DT-X1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DanielSTD, 15. Mai 2003.

  1. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Seit heute gibt es eine neue Firmware für den DT-X1 mit der Versionsnummer 1.07 vom 13.5.2003. Der Download ist momentan wegen einer Testphase nur Donnerstags möglich.

    Mir sind bisher nur zwei Veränderungen zur Vorversion aufgefallen. Nämlich dass nun die Sendernamen in der Gesamtliste ausgeschrieben werden und das der Receiver nun im Standby die Uhrzeit anzeigt. Hat noch jemand etwas Neues in der Software entdeckt?

    Daniel

    <small>[ 15. Mai 2003, 19:02: Beitrag editiert von: DanielSTD ]</small>
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Hi.
    Die Software Aktualisierung geht übrigends auch Sonntags.
    Die Aktualisierung ist zwar echt toll, dumm ist aber das beim Installieren der Software alles gelöscht wird (Einstellungen, Programmlisten,...)
    Gibt es eine Möglichkeit die Programmlisten auf den Computer zu Übertragen?

    Mfg Basti
     
  3. DanielSTD

    DanielSTD Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi,

    ja das ist mir auch aufgefallen. Man muß anschließend seine persönlichen Listen neu erstellen. Allerdings muss ich das sowieso dauernd tun. Denn immer wenn ich die Gesamtliste alphabetisch sortiere, schmeisst mir der Receiver die Programme in der persönlichen Liste durcheinander. Das heißt er ersetzt einfach bestimmte Programme durch andere. Ein Fehler den man vielleicht mal beheben sollte.

    Ich weiß nicht ob es möglich ist die Listen mit Setedit auf den PC zu bekommen. Hab ich mich noch nicht so mit befasst.

    Daniel
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Hi,
    als ich auf der Seite von Setedit war, laß ich dass das Programm 25 Euro kostet.
    Gibt es auch einen kostenlosen Editor für den Radix DT-X1?
    Mfg Basti
    durchein
     
  5. Matrix1999

    Matrix1999 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    USA
    Tach zusammen!

    Schaut mal auf www.radix-sat.de, dort findet ihr viele Fragen beantwortet. Auch bzgl. Editor - siehe Download!

    Gruß

    ICH
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Hi.
    Wo bekommt man auf www.radix-sat.de die Fragen beantwortet? durchein
    Und wo gibt es den Unterpunkt Download? durchein
    Ich finde nur Foto-Download.

    Mfg Sebastian
     

Diese Seite empfehlen