1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Festplatte Technisat S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 9. Februar 2009.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich wollte bei einem Bekannten die 80GB vom S2 ausbauen und eine neue grössere einbauen. 250Gb würde dicke reichen. Nun habe ich in zahlhreichen älteren Threads hier zwar Festplatten empfohlen bekommen, aber die sind nach meinen Recherchen alle nicht mehr im Handel zu bekommen.

    Kann mir jemand eine Festplatte nennen, die im S2 super läuft und auch noch im Handel zu bekommen ist ( kein ebay). Wie gesagt, 250 GB würde reichen...
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Festplatte Technisat S2

    Hier bekommst du die Samsung HD400LD noch.Da habe ich meine auch gekauft. http://www.kmelektronik.de/
    Die haben wohl auch einen Laden in Hamburg.

    Gruss langhaarieger
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009

Diese Seite empfehlen