1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Festplatte in HD K2 einbauen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von scrooge, 12. Januar 2009.

  1. scrooge

    scrooge Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ist es möglich und hat jemand (gute) Erfahrungen damit in den HD K2-C eine größere Festplatte (z.B. 1TB) einzubauen oder sollte man das lieber lassen?
    Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies wohl schon versucht wurde, jedoch bin ich mir eben sehr unsicher.
    Stehe noch vor dem kauf des Gerätes, würde aber gerne direkt eine größere Platte einbauen.

    Danke,
    scrooge
     

Diese Seite empfehlen