1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Festplatte im Digi S 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von abu5002, 16. November 2005.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    ich habe eine neue Festplatte von Samsung, die SV0802N korrekt eingebaut.

    Nun geht nichts mehr.

    Beim Reinstecken des Netzkabels blinkt es kurz rot an der Frontmitte auf und hinten am Netzeingang knistert es kurz.

    Ist die neue FP defekt? Das Netzteil defekt? Was kostet ein Netzteil?
    Fragen über Fragen.

    Bitte um Hilfe.
    Danke:winken:
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    hi!
    ist mir auch passiert, war im endeffekt das netzeil (gleiches kurzes aufleuchten wie bei dir).
    netzteil kannst eventuell über den fachhandel besorgen lassen, bei mir in at war das allerdings nicht möglich.

    mfg
    egi
     
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    Danke, das hat mir geholfen.
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    probier notfalls noch die alte festplatte aus, um einen festplattendefekt auszuschliessen.
    ansonsten würd ich technisat eine mail schicken, die antworten recht schnell.

    mfg
    egi
     
  5. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    jo, danke, hab´die alte FP nicht mehr, und keine Garantie mehr.
     
  6. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    Hi, habe jetzt einen Reset gemacht, die FP läuft, pfeift zwar etwas laut, sonst läuft aber nichts.
    Gibt es noch solche Erfahrungen?
     
  7. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Neue Festplatte im Digi S 1

    :winken:
    Hallo,:winken:
    Dreht sich alles nur noch um den S 2 ? :(
    Und die mit einem S 1 sind Vergangenheit? :mad:
     

Diese Seite empfehlen