1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Festplatte im alten Technisat Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nasenmann, 29. April 2009.

  1. nasenmann

    nasenmann Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...

    habe schon die Suchfunktion benützt und viele interessante Freds durchgestöbert, und nun hab ich das Problem dass ich zuviele Meinungen gelesen habe.

    Ich habe die 80er Platte im Digicorder. Das Gerät hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und nun dachte ich mir ich tausche die Original-Platte gegen eine größere.

    Wer weiss bis zur welcher Größe ich gehen darf? 160/320/400 oder gar 500?
    Und gibts Empfehlungen an Platten, welche laufen bei euch ohne Probleme?

    Danke und Grüße
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009

Diese Seite empfehlen