1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fernbedienung für TV Box 1200

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von conrad65, 27. November 2004.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!! Brauche eine neue Fernbedienung für die TV Box 1200. Wo kann mann die eventuell kaufen,oder hatt einer noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht??DANKE!!! :winken:
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    AW: Neue Fernbedienung für TV Box 1200

    Hatt keiner einen Tipp????? :eek:
     
  3. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Neue Fernbedienung für TV Box 1200

    Hi,

    rumliegen habe ich keine, aber schau mal bei E-Bay, dort werden öfters welche versteigert. Sonst nur Neu, direkt bei Micronik.

    M.f.G.
     
  4. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Neue Fernbedienung für TV Box 1200

    was bei denen vermutlich ein Vermögen kostet.

    Ich weiss, dass One For All zumindest für bestimmte Modelle eine Updatemöglichkeit für die Micronikcodes bietet (vielleicht sind die bei neueren Typen auch schon in der Standard-Codetabelle drin). OFA wirbt ja damit, dass man mit ihren FB jedes Gerät zum laufen kriegt, oder es gibt das Geld zurück.
     

Diese Seite empfehlen