1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Fernbedienung für alle Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Franziskus, 18. August 2008.

  1. Franziskus

    Franziskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    D-17192 Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2; Panasonic TH-42PV60EH; YAMAHA RX 661
    Anzeige
    Gestern abend habe ich auf Technitip TV gesehen, wie die neue Fernbedienung vorgestellt wurde. Sie soll für alle Technisat - Geräte funktionieren und angeblich ab sofort als Zubehör erhältlich sein.

    Sehr edles Deign. Auf der Homepage von TS habe ich dazu aber noch nichts gefunden.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    jepp, die wurde gestern vorgestellt (hab auch n stück der Sendung gesehen)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Ist nicht sooo neu. Die FB habe ich hier für den HD K2.

    Aber die Farbtasten sind da viel zu klein
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Soll die FB nicht erstmal bei den TV Geräten dabei sein?
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Ohne Sie schon mal in der Hand gehabt zu haben: Optisch find ich die nicht überzeugend.
    Edel ist für mich was anderes, aber oft halt leider auch mit unpraktisch verbunden.

    Mal sehen, bin mit der "alten" jedenfalls sehr zufrieden.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Na zum Glück hab ich noch genug von den alten rumliegen. Wenn ich das neue Teil schon sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht so praktisch ist wie die alte.
     
  8. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Germany
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    auch die neue würd bei mir nur im Schrank landen. Ich hab eine Harmony 885 und bin von der begeistert.
     
  9. Settingsguru

    Settingsguru Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wickerstedt
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Also mir gefällt die neue FB,habe sie mir grade bestellt !
     
  10. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    AW: neue Fernbedienung für alle Technisat

    Moin,

    berichte dann doch bitte mal über Deine Erfahrungen im vergleich zur alten FB.

    Gruß,
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen